Versand innerhalb 24 Sunden
kostenfreie Lieferung ab 49 Euro

Unser neuer Shop ist Online!

2017-02-14 12:29:00 / Aktuelles / Kommentare 0
Unser neuer Shop ist Online! -

Es ist soweit. Unser neuer Shop ist online. Untergliedert sind die Schrauben in Aluminium, Titan, Edelstahl und Zollschrauben.
Ein paar Besonderheiten haben wir aber noch für euch! Wir freuen uns euch als Kunden begrüßen zu dürfen.

Die detaillierte Fahrzeugsuche

Über die detaillierte Fahrzeugsuche werdet ihr direkt zu dem Schraubensatz von eurem Motorrad/Moped/Roller weitergeleitet. Hier werden absofort täglich neue Modelle eingepflegt, so dass wir euch bald eine ordentliche Datenbank präsentieren können. Euer Modell ist noch nicht dabei? Dann schreibt uns eine Email!

Registrierung für Händler

Über "Neu hier? Jetzt registrieren" können sich Endkunden, sowie Händler registrieren. Händler müssen allerdings zuerst von uns freigeschalten werden. Sobald die Freischaltung erfolgt ist, kann der Händler zu seinen Konditionen bei uns einkaufen.


News